Designer präsentiert eigene Idee zum Mac Mini

Lange ist es bereits her, dass der Mac Mini sein letztes Update erhalten hat. Genau genommen bereits 3 Jahre und die Technik selbst, die hat sogar schon 4 Jahre auf dem Buckel. Und wann bezüglich des Mac Mini mal was Neues kommt, dass weiß natürlich nur Apple selbst. Und wie immer schwirren im Internet zu möglichen Apple-Produkten auch Unmengen an Foto-Montagen herum um Gerüchte zu streuen, wie ein Gerät eventuell aussehen könnte oder was es vielleicht können wird. Und das ganz besonders oft vor den Apple Events. Doch nun hat sich jemand wirklich mal Mühe gegeben mit seiner Idee, was das Design des möglicherweise neuen Mac Minis angeht.

Denn es kann doch keiner behaupten, dass ein Mini in diesem Aussehen nicht mal was richtig Innovatives und Modernes wäre. Und noch dazu wäre so etwas wirklich mal eine Erfrischung in der Reihe der Apple-Produkte, wo sich schon seit Ewigkeiten in puncto Optik nichts mehr verändert hatte. Doch dass es einen Mac Mini in dieser Optik geben wird, da braucht man sich schon im Voraus nicht einmal Hoffnungen zu machen. Denn Experten haben bereits analysiert, dass solch ein Gehäuse zu wenig Platz für die Prozessoren und für Lüfter besitzen würde und dass das ganze auch nicht unbedingt ergonomisches Arbeiten fördern würde.

Aber die Frage was das Design eines neuen Mac Minis angeht ist zurzeit eigentlich sowieso völlig sekundär, da man noch nicht einmal hundertprozentige Gewissheit darüber hat, ob es tatsächlich zu einer neuen Version des Minis kommen wird oder ob er vielleicht doch völlig eingestampft wird. Also heißt es erst einmal abwarten und schauen.


Schreibe einen Kommentar