Empfehlungen für einen Badlüfter?

Zufällig? Any one? 😀 Unserer im Badezimmer hat gerade seinen Dienst quittiert und streikt sozusagen. Grad jetzt, wo der Sommer vor der Tür steht, es schwül wird und wir im Badezimmer eben keine Fenster nach draussen haben, ist es umso wichtiger, einen guten Badlüfter zu haben. Vielleicht haben wir unseren jetzigen auch einfach nur überfordert, no idea 😛

Habe bissi recherchiert, habe unter anderen auf Google.de nach „Badlüfter“ und „Testbereichte“ gesucht und bin auf die Seite http://badlueftertest.com gestossen, die aktuelle Badlüfter im Test & Vergleich 2017 hat. Als Testsieger wurde die Cata E-100 G gekürt, aber auch der SKS24 Badlüfter und Allcata-Vents Lüfter machen einen soliden Eindruck. Was meint ihr? Hat irgendwer Erfahrungen mit einer der drei genannten Modelle? Vielleicht findet sich ja wer, der bissi Ahnung davon hat, wäre mir sehr geholfen! Danke!


Schreibe einen Kommentar