Selbst gemachtes Brathuhn

Nom, Nom, Nom! Irgendwie hatte ich echt tierisch Bock auf ein Brathuhn, aber irgendwie sind die ganzen Stände, wo man sowas kaufen konnte, verschwunden. Früher gab es die praktisch an jeder zeiten Strassenecke, heutzutage findet man eher Döner und Kebab Buden vor. Nicht, dass ich kein Fan von Kebab und Döner wäre, aber ab und zu habe ich eben Lust auf ein gutes Brathenderl, wie man das bei uns sagt. Deswegen selbst ist der Mann, beim Supermarkt meines Vertrauens ein Bio-Huhn gekauft und selbst nach eigenen Vorstellungen zubereitet.

Und was soll ich euch sagen. War ein echter Gaumenschmauss! Dazu noch ein gutes Bier, paar Bratkartoffeln und wir haben echt super gut gegessen. Klar, war das ganze mit ein wenig Aufwand verbunden, aber das wars echt wert!


Schreibe einen Kommentar