Was schenkt man einem erwachsenen Mann zum Geburtstag?

Richtig, eine Playstation 4! 😛 Sagt nichts, aber mein Schatzi hat sich bereits seit längerer Zeit eine Playstation gewünscht, damit er auch ein wenig nach der Arbeit daddeln kann. Und auch wenn bei uns das Budget ein wenig knapp ist, habe ich erstens bei Amazon ein tolles Angebot gefunden (nämlich 300 Euro für eine PlayStation 4 Slim Konsole mit 500GB in schwarz), welches ich mit einem kurzfristigen Kleinkredit finanziert habe (welches ich auf Kreditzinsen.net gefunden habe). Mit dem nächsten Weihnachtsgeld, werde ich dann den Kredit abstottern und hoffentlich bleibt dann auch was für Weihnachten über. Aber was tut man nicht alles, um sein Schatzi glücklich zu machen <3 !!!

Was die Spiele angeht, habe ich mich auf der Playstation.com schlau gemacht und zwei Games besorgt, von denen ich überzeugt bin, dass er damit seine Freude haben wird: nämlich das Rennspiel Gran Turismo Sport sowie GTA 5!

Jedes Jahr ist es eigentlich das selbe mit ihm und seinen Geburtstagsgeschenken, denn es ist meistens knapp vor allen Weihnachtsangeboten, die die Versandhäuser und Geschäfts so raushauen. Denn bei der Cyber Monday-Woche von Amazon wird es Spielekonsolen-Bundles mit PlayStation 4 Pro, Xbox One S und Nintendo Switch mit bis zu 20 Prozent Rabatt geben. Meh, sag ich da nur, grad für alle, die mit knappen Budgets hantieren müssen.

Aber mein Schatzi hat sich gefreut, das ist mal das allerwichtigste! Mal sehen, ob ich auch in den Genuss kommen werde, eine Runde GTA spielen zu können 😛


Schreibe einen Kommentar