Meine private Netzecke geht endlich online

Woohoo! 😀 Ich habs geschafft! Bevor das neue Jahr 2017 anbricht und ich es als Neujahrsvorsatz angehe, ziehe ich es vor, damit ich dem Fluch aller Neujahrsvorsätze, nämlich, dass sie nicht eingehalten werde gleich mal vorbeuge 😛 Weil wenn am 1. Januar diesen Blogpost schreibe, könnt ihr sicher sein, dass 2-3 Monate später nix mehr kommen wird. Das haben Neujahrsvorsätze nun mal so an sich. Deswegen starte ich jetzt schon im Dezember und hoffe so, dass ich den Blog länger als ein paar Wochen motiviert betreiben werde 😉

Warum aber jetzt im Jahr 2016 bzw fast schon 2017 noch einen Blog starten? Ich stehe euch die Gegenfrage: warum nicht? 😛 Ich denke es kann kein Fehler sein, sich seine eigene private Netzecke im Internet einzurichten, um seinen 2 Cents eine kleine Bühne zu geben. Nicht dass meine Meinung zu diversen Themen ausschlaggebend bzw wichtig wäre, aber ich möchte dennoch die Möglichkeit haben, meine Meinung kundtun zu können. That’s it.

Ansonsten werde ich hier dies und jenes verbloggen, Stuff, was ich auch sonst so auf Facebook share, aber halt in meinem begrenzten Freundeskreis halt. Deswegen erweitere ich hier meine „Reichweite“ und hoffe sehr, den einen oder anderen neuen Leser auf meinen Blog begrüßen zu dürfen.

Also, gehen wir es an..


Schreibe einen Kommentar