Palmer – Apple TV+ Film mit Justin Timberlake

Justin Timberlake ist wieder zurück auf der Film Leinwand, zwar nicht auf der großen Kino Leinwand, sondern auf Apple’s Streaming Plattform Apple TV+, wo er einen ehemaligem College-Football-Star spielt, der seine berufliche Laufbahn nach seiner Inhaftierung den Bach runtergehen sah und nach 12 Jahren Gefängnis in seiner alten Stadt einen Neuanfang vesucht. Da kreut sich der Weg mit dem Jungen Sam (gespielt von Ryder Allen), einem jungen Außenseiter aus schwierigen Verhältnissen und zwischen den beiden entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft.

Hier der Trailer zu Palmer mit Justin Timberlake in der Hauptrolle:

Sieht gut aus und da ich Ende Jänner immer noch mein Apple TV+ Abo haben werden, werde ich mir den Film bestimmt ansehen. Sieht zwar nicht nach leichter Film Kost aus, aber ich bin neugierig, wie gut sich Justin Timberlake in einer ernsteren Filmrolle schlägt.

Was meint ihr? Werdet ihr euch Palmer auf Apple TV+ auch anschauen?


Schreibe einen Kommentar