Trump brucht falsches Four Seasons!

Ja, ja! Beweise für einen Wahbetrug will man haben. Ganz bestimmt. Besonders dann, wenn man nichtmal in der Lage ist, die richtige Location für die Pressekonferenz für Rudy Giuliani zu buchen. Yapp, das ist passiert und irgendwie kennzeichnet für die Trump Administration, wo wir auf der ganzen Welt von Glück sprechen können, dass die Vollvasen nicht mehr kaputt gemacht haben.

Trump hatte nämlich eine Pressekonferenz zunächst in einem Luxushotel angekündigt, doch irgendwie wurde nichts draus und am Ende stand Rudy Giuliani auf einem Parkplatz im Niemandsland! Yepp, Trumps Anwalt hat vor Landschaftsgärtnerei, auch Four Seasons, gesprochen. Wahnsinn, solche Pannen kann man sich nicht ausdenken 😀

Den ganzen Artikel dazu kann man hier nachlesen. Natürlich lassen sich das Komiker und Late Night Talker nicht nehmen, aus der Steilvorlage ihre Gags für einige Lacher zu basteln. Wer kann es ihnen verübeln. Eine gute Sache hat James Corden dann noch hervor gehoben, bald sind die alternativen Wahrnehmungen von Trump nur die eines verwirrten alten Mannes und nicht mehr des US-Präsidenten. Zumindest etwas Gutes hat das Jahr 2020 noch zustanden gebracht. Danke dafür! Bleibt nur zu hoffen, dass die Republikaner ihn dann endlich entsorgen! Weil ich pack das nervlich nicht, wenn ich den Vogel 2024 wieder antreten sehe!


Schreibe einen Kommentar