Passengers mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence

Vor kurzem, da habe ich mich endlich mal wieder dazu entschlossen auf einen Film ins Kino zu gehen und ich kann euch schon mal eines verraten. Ich habe es überhaupt nicht bereut! Dabei hat es sich um „Passengers“, einen Science-Fiction Film mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence gehandelt, der bereits am 5. Jänner 2017 in unsere Kinos gekommen ist.

Und wie ich den Film gefunden habe? Ich persönlich fand ihn richtig gut, da er eine gute Mischung von Science-Fiction und Liebesfilm abgibt. Außerdem hat er bis zum Schluss sehr viel Spannung zu bieten, weshalb man garantiert nicht im Kino einschlafen wird!
Zu guter Letzt möchte ich euch außerdem auch noch einen kleinen Einblick darüber verschaffen, um was es überhaupt im Film “Passengers“ geht. Der Passagier Jim Preston, der sich gemeinsam mit vielen anderen Menschen auf eine 120jährige Reise zu einem fremden Planeten befindet, wird wegen eine Fehlers im System als Einziger um 90 Jahre zu früh aufgeweckt. Nachdem er sich dann aber nach einiger Zeit einsam fühlt, weckt er auch Aurora Lane auf.

Also für diejenigen, welche eingefleischte Science-Fiction Fans sind und auch die Freundin dazu begeistern wollen mit ins Kino zu kommen, eine klare Empfehlung!

Anbei noch der Trailer, falls jemand einen kurzen Blick auf den Film werfen möchte 😉

Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten, erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Jim (CHRIS PRATT) und Aurora (JENNIFER LAWRENCE) steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen. Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in großer Gefahr befindet. Das Leben von 5000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel – und nur Jim und Aurora können sie retten.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FvA0I-IGfhM


Schreibe einen Kommentar