Shaquille O’Neal über sein Leben als Unternehmer

Die meisten werden Shaquille O’Neal als NBA Superstar noch in Erinnerung haben, zumindest ich auf jeden Fall. War vor Jahren ein großer Fan der Orlando Magic, wo Shaq zusammen mit Penny Hardaway auch einmal um die NBA Krone kämpften. Am Ende gewann Shaquille O’Neal dann nicht mit den Orlando Magic, sondern 3x NBA Titel mit den LA Lakers sowie einen mit den Miami Heat. Doch was viele nicht wissen, Shaquille O’Neal hat nach seiner NBA Karriere aktiv an seiner Unternehmer Karriere gearbeitet und ist heute reicher als zu den erfolgreichsten Zeiten in der NBA. Schlaues Bürschchen, muss ich echt sagen, lohnende 20 Minuten, die man sich hier im Interview mit dem Wall Street Journal ruhig geben kann.

Bin nach wie vor ein großer Shaq Fans, jetzt vom Unternehmerischer Seite!


Schreibe einen Kommentar