Frohes Weihnachtsfest!

Frohe Weihnachten, meine Lieben! Ich hoffe ihr habt es schön und kuschelig am Heilig Abend so wie wir im Kreise unserer Familie. Hoffentlich verbringt ihr Weihnachten auch im Kreise eurer Liebsten und könnt euch den Wanst mit gutem Essen vollhauen. Wir haben genau das für die nächsten Tage vor. Üblicherweise nehme ich 2-3 Kilo zu, mal sehen, wie es heuer mit der Gewichtszunahme aussehen wird. Aber mir schwant böses, wenn ich sehe, was Mama alles eingekauft hat. Damit könnte man sicher eine ganze Menschenhorde für eine Woche versorgen. Obwohl Weihachten heuer eh sehr unglücklich gelandet ist, was das Datum angeht. Heilig Abend nach einem Sonntag, war echt heute was los in den Supermärkten.

Anyway, hier unser Christbaum, der wirklich viele tolle Geschenk beinhaltete.

Die Bescherung ist wirklich üppig gewesen. Franzi hat endlich ihr neues iPhone bekommen, von dem Sie immer geträumt hat. Mein Bruder Hans seine lang ersehnte Playstation 4 Pro und meine Schwester eine Kosmetik Set. Ihre Tochter hat sich heuer sehr über einen Bastelschrank gefreut, den wir bei kindergarten-moebel24.de gefunden haben! Für Papa gabs eine Jahresabo von Netflix und ich habe einen Ausflug in eine Therme bekommen.

Und wie war eure Bescherung so? Finde, dass wir hier eine Art Blog Stöckchen machen sollten, wo wir erzählen bzw zeigen, was wir alles zu Weihnachten bekommen haben. Würde mich schon sehr interessieren. Aber ja, ansonsten lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen, würde mich wirklich sehr interessieren.

Eigentlich wollte ich das Foto sparen, aber weil es wirklich so lecker war, doch hier mal unsere Mahlzeit zu Heilig Abend. Viel besser geht es kaum noch, oder was meint ihr? 😀

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, möchte ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und ich hoffe, dass es für uns alle ein vor allem gesundes sein wird. Trinkt nicht zu viel und wir lesen uns dann 2019 wieder! Prosit, Neujahr!


Schreibe einen Kommentar