Kaffee und Kuchen statt Bier und Chips

Soda, der Beweis dafür, dass wir endgültig alt geworden sind: Kaffee und Kuchen am Nachmittag!

Früher noch waren das Bier und Chips, und ja, sogar am Nachmittag und hin und wieder sogar am Vormittag. Zugegebenermassen waren das die Anfänge meines Studiums, wo ich es ein kleinweig wilder anging 😉 Aber ja, wir sind alt geworden. Und das merkt man nicht nur an Kaffee und Kuchen, sondern auch an den Gesprächsthemen. Ging es früher noch darum, wer mit wem rumgemacht hat, wer bei welcher Feier einen Absturz hatte, geht es heute darum, wer befördert wurde, demnächst heiraten wird oder Nachwuchs erwartet! BOOOOORING 😛

Aber ja, ich muss zugeben, dass es mich aktuell nicht sooo sehr nach Alkohol lüstet und mir Kaffee und Kuchen ganz gut zusagt. Wird man mit dem Alter wirklich vernünftig. Die Anzeichen verdichten sich, hehe..


Schreibe einen Kommentar