Die perfekte Jeans – Zusammenfassung einiger Ratgeber

Soda, Girls! Es mag zwar noch Februar sein, aber wer sich 2017 in Sachen Mode mitrehen möchte, kommt um Jeans und Denim nicht drumherum 🙂 Und ich will meine Recherchen mit euch teilen und euch einige meiner Fundstücke zeigen, die euch zeigen, wie man die perfekte Jeans zur eigenen Figur findet.

Als allererstes bin ich über einen Bericht von Taff gestossen, wo die Redaktion zeigt, worauf man bei der Auswahl von Jeans zu achten hat:

Die perfekte Jeans – So style ich mich am besten | taff
Wie muss die perfekte Jeans aussehen? Formen spezielle Nähtechniken oder Stoffe einen schöneren Po? Wir haben die drei neuesten und angesagtesten Jeansmodelle getestet.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=K6sWjLgeEIo

Weitere interessante Artikel habe ich auf folgenden Seiten gefunden:

– Der große Jeans-Guide: Welche Jeans passt zu meiner Figur?
http://www.gofeminin.de/styling-tipps/welche-jeans-passt-zu-mir-s1604192.html

– Perfekte Passform: Die große Jeans-Figurberatung
http://www.brigitte.de/mode/styling-tipps/figurberatung-jeans-1070603/

– Die passt! Der große GLAMOUR Jeans-Guide
http://www.glamour.de/mode/modetrends/jeans-fuer-jede-figur

– Welche Jeans für welche Figur?
http://www.cosmopolitan.de/denim-guide-welche-jeans-fuer-welche-figur-53858.html

– High Waist Jeans, Bootcut & Co.: Diese Jeans passt zu Ihrer Figur
http://www.frauenzimmer.de/cms/high-waist-jeans-bootcut-co-diese-jeans-passt-zu-ihrer-figur-2206560.html

Ihr seht, ein richtig umfangreiche Linkliste zum Thema richtige Jeans-Wahl 🙂 Besonders der Artikel von Frauenzimmer.de hat mir extrem gut gefallen und fand ich auch wirklich sehr hilfreich.

Aja, und wenn ihr günstige Damen Jeans shoppen wollte, schaut mal in der Schnäppchen Ecke von Jeans-Meile.de vorbei, da kann man wirklich modische Jeans stark verbilligt finden.

Falls ihr gute Tipps zum Thema Jeans und Denim habt, lasst es mich bitte wissen via meiner Kommentarfunktion. Viel Spass beim Durchklicken!


Schreibe einen Kommentar