Wow! Das nenne ich mal ein Geschenk!

Wow, das nenne ich mal ein Geschenk, was mir meine Liebste heute geschenkt hat: einen Original Mont Blanc Füller! Sie wollte mir nicht verraten, was der Mont Blanc Füller gekostet hat, aber Google weiss ja bekanntlich alles, also habe ich nachgeschaut und gesehen, dass die Füller kaum unter 200 Euro weggehen und manche sogar bis zu 600 Euro und mehr kosten!

Nachdem ich die Preise gesehen habe, habe ich die weitere Recherche eingestellt und mir einfach gesagt, dass ich mich über das Geschenk freue und der Preis unwichtig ist. Ich freu mich einfach nur über diesen wirklich edlen Mont Blanc 😀

Aber jetzt lastet ein wenig Druck auf mir.. denn jetzt erwartet sich wohl auch meine Liebste von mir ein eher nicht gerade kostengünstiges Geschenk. Das darf nicht ausarten, haha!


Schreibe einen Kommentar