Was schenkt man einem 4-Jährigen Jungen?

Leute, was hab ich mir die letzte Wochen den Kopf zerbrochen! Und mir wirklich die Frage gestellt, was man einem 4-Jährigen Jungen zum Geburtstag schenkt. Am Ende ist es diese Lego Duplo Baukiste geworden. Ich persönlich liebe Lego Duplo wirklich sehr, habe selber viel mit Duplo und später auch mit Lego gespielt und finde, dass das eine der besten Geschenkideen für kleine Kinder ist.

Bei meinen Recherchen zu passenden Geburtstagsgeschenken bin ich über dieses Forum hier noch auf Kita Fahrzeuge gestossen, wo es mir persönlich der Winther Turtle Kinderbus es wirklich angetan hat. Aber der kleinste fängt bei 1400 Euro an und würde mein Budget mehr als nur sprengen 😀 Aber ich werde mal mit den anderen Familien Mitgliedern mal plauschen, ob wir dem kleinen das nicht zur Erstkommunion schenken. Für Julia wäre das auch sicher ein Spass, dann kann das kleine Schwesterchen auch mit in den Kinderbus 🙂

Ich hätte euch hier im Blog schon eher um eure Meinung bieten können, aber da wir auch in Zukunft Geschenkideen für den kleinen brauchen werden, würde ich mich sehr freuen, was ihr so an Ideen für Geschenke so habt. Bitte teilt sie mit mir in den Kommentaren! Vielen herzlichen Dank im Voraus!


Schreibe einen Kommentar